Verkaufen Sie Ihre Designs

Fügen Sie Ihr Design auf Hunderte von Produkten

UPLOAD ERSTE DESIGN
Ihr Eigenes Geschäft

Und bieten Sie Ihren Designs oder Bilder in die Welt

ERSTELLEN IHREN SHOP
Startseite>Hilfe

F.A.Q.

Unser HILFE-Bereich hat möglicherweise die Antworten zu jeder Frage, die Sie vielleicht haben. Haben Sie die Antwort, die Sie brauchen, nicht gefunden? Versuchen Sie es bei unseren FAQ. Dort werden häufig gestellte Fragen beantwortet, die nicht von unserem HILFE-Bereich abgedeckt sind. Brauchen Sie weiterführende Hilfe, dann kontaktieren Sie bitte unsere Kundenserviceabteilung.

Kann ich Bestellungen telefonisch aufgeben?

Leider ist dies zurzeit nicht möglich. Die einzige Möglichkeit eine Bestellung bei Idakoos aufzugeben ist über unsere Internetseite. Falls Sie Hilfe bei der Ausführung Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht unser freundliches Kundenservice-Personal mit jeder Frage, die Sie haben, zu kontaktieren.

How long will items stay in my Shopping Cart?

Wenn Sie Cookies von Idakoos zulassen, ist es Ihnen möglich, nach 6 Monaten zurückzukehren und dort immer noch Ihre Auswahl bereit zum Bezahlen in Ihrem Warenkorb vorfinden.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Sie können entweder mit PayPal oder Google Checkout bezahlen. Beides sind sichere und vertrauenswürdige Unternehmen, die Zahlungen per Debit Card, Kreditkarte und im Fall von PayPal per Banküberweisung erlauben. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die Webseiten von PayPal oder Google Checkout.

Liefern Sie an Postfächer oder Militärbasen?

Wir liefern an Militäradressen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Adressangaben vollständig sind und kontaktieren Sie unsere Kundenserviceabteilung nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, damit gewährleistet ist, dass Ihre Bestellung per Priority Mail versendet wird – andernfalls sehen Sie Ihre Bestellung möglicherweise für eine lange Zeit nicht.

Ich muss meine Bestellung ändern!

Wenn Sie Ihre Bestellung, egal aus welchem Grund, ändern müssen (z. B. die Größe oder die Farbe eines Produktes), kontaktieren Sie bitte unsere Kundenserviceabteilung. Wir ändern Ihre Bestellung jederzeit für Sie. Bitte beachten Sie, dass sobald Ihre Bestellung versendet wurde, wir diese nicht mehr ändern können.

Ich habe aus Versehen eine falsche Lieferadresse angegeben!

Es ist kein Problem Ihre Adresse zu ändern, bevor Ihre Bestellung verschickt wird. Kontaktieren Sie uns und wir passen diese für Sie an. Ist Ihre Bestellung einmal versandt, ist es uns nicht mehr möglich, Änderungen für Sie durchzuführen.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

Sind Sie ein internationaler Kunde und Ihre Bestellung wurde vor weniger als seiner Woche versendet, haben Sie bitte Geduld, da Ihre Bestellung möglicherweise durch den Zoll verzögert bei Ihnen ankommt. Ist mehr Zeit vergangen oder Sie sind kein internationaler Kunde, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenserviceabteilung, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen.

Ich brauche meine Bestellung dringend!

Ist Ihre Bestellung als Geschenk für einen Geburtstag, der in Kürze stattfindet, oder für einen speziellen Anlass gedacht oder Sie wollen einfach nicht warten, dann kontaktieren Sie bitte unsere Kundenserviceabteilung, damit der Vorgang so gut wie möglich beschleunigt wird.

Liefern Sie international?

Ja, das tun wir! Bitte beachten Sie, dass internationale Bestellungen sich aufgrund von Zollüberprüfungen verzögern können. Bitte kontaktieren Sie erst Ihre lokale Zolldienststelle. Für internationale Bestellungen können auch Zollgebühren, Steuern oder Einfuhrzölle fällig werden. Internationale Kunden sind selbst dafür verantwortlich, sich über eventuell anfallende Extrakosten bezüglich ihrer Bestellung zu informieren. Bitte kontaktieren Sie Ihre lokale Zolldienststelle für weitere Informationen. Idakoos ist nicht für anfallende Gebühren und für vom Zoll beschlagnahmte Pakete verantwortlich. Sollte der Kunde die Lieferung ablehnen und es fallen Extrakosten für Idakoos, an, erhält der Kunde keine Rückerstattung.

kontaktieren

Telefon:

020 3290 6726

Montag – Freitag: 9:00 Uhr – 18:30 Uhr EST

Samstags: 9:00 Uhr – 13:00 Uhr EST

E-mail:

customer@idakoos.com

Für andere Fragen oder wenn Sie eine

Antwort auf Ihre Frage finden

sozial: