Verkaufen Sie Ihre Designs

Fügen Sie Ihr Design auf Hunderte von Produkten

UPLOAD ERSTE DESIGN
Ihr Eigenes Geschäft

Und bieten Sie Ihren Designs oder Bilder in die Welt

ERSTELLEN IHREN SHOP
Startseite>Idakoos

Bestellung

Eine Bestellung aufgeben

Um eine Bestellung aufzugeben, durchsuchen Sie unseren Onlineshop und suchen nach Artikeln, die Sie wollen. Sobald Sie ein Design gefunden haben, das Ihnen gefällt, wählen Sie Ihre Größe, die Produktfarbe, die Farbe des Drucks und die Menge aus. Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, klicken Sie den „Zum Warenkorb hinzufügen“-Button. Ihr Artikel wird zum Warenkorb geschickt, in welchem Sie die Menge anpassen oder den Artikel komplett entfernen können. Sind Sie mit Ihrer Auswahl glücklich, können Sie entweder zur Kasse gehen oder weiter einkaufen. Wenn Sie sich für die Kasse entscheiden, werden Sie zum Login-Bereich weitergeleitet, falls Sie sich noch nicht angemeldet haben. Sollten Sie noch keine Login-Daten haben, können Sie dies ganz schnell und ohne zusätzliche Kosten generieren. Keine Sorge, die Artikel bleiben in Ihrem Warenkorb! Haben Sie sich einmal eingeloggt, bekommen Sie die Möglichkeit mit PayPal oder mit einem Geschenkgutschein zu bezahlen.

Ihre Bestellung bearbeiten

Jeder macht Fehler! Haben Sie für Ihre Bestellung noch nicht bezahlt, navigieren Sie einfach zu „Mein Account“. Im Bereich „Meine Bestellungen“ suchen Sie nach der Bestellung, die Sie ändern wollen und klicken auf „Bearbeiten“-Button gleich daneben. Die fraglichen Artikel werden zurück zu Ihrem Warenkorb geschickt, von wo aus Sie die Menge ändern, den Artikel entfernen oder noch mehr Artikel hinzufügen können. Müssen Sie einen bestimmten Aspekt Ihrer Bestellung nach Abschluss des Bezahlvorgangs ändern, kontaktieren Sie einfach unsere Kundenserviceabteilung. Ein Mitarbeiter wird dann die notwendigen Änderungen für Sie durchführen!

Bestellstatus

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung zugeschickt. Sie erhalten auch eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet wird und eine weitere mit der Lieferbestätigungsnummer. Sie können den Status Ihrer Bestellung auch jederzeit unter Idakoos.com überprüfen. Melden Sie sich einfach an und klicken Sie auf „Mein Account“ ganz oben auf der Webseite, gleich neben Ihrem Warenkorb. Unter „Meine Bestellungen“ sehen Sie eine Übersicht über alle gemachten Bestellungen mitsamt dem Datum. Hier können Sie diese bearbeiten, bezahlen, löschen oder deren Status prüfen.

Individualisierung

Wenn Sie einen Artikel anpassen wollen und dies nicht über unsere Individualisierungsplattform tun können, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenserviceabteilung . Wir freuen uns Ihnen zu helfen und mit zusammen mit unseren Designern die Designs so anzupassen, dass diese Ihren Wünschen entsprechen.

Eine Bestellung stornieren

Wollen Sie Ihre Bestellung, egal aus welchem Grund, stornieren, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenserviceabteilungto further assist you. Please remember that we cannot cancel your order if it has already been shipped.

Internationale Bestellungen

Wir liefern in alle Länder. Internationale Bestellungen können sich aufgrund von Zollüberprüfungen verzögern. Bitte kontaktieren Sie erst Ihre lokale Zolldienststelle. Für internationale Bestellungen können auch Zollgebühren, Steuern oder Einfuhrzölle fällig werden. Internationale Kunden sind selbst dafür verantwortlich, sich über eventuell anfallende Extrakosten bezüglich ihrer Bestellung zu informieren. Bitte kontaktieren Sie Ihre lokale Zolldienststelle für weitere Informationen. Idakoos ist nicht für anfallende Gebühren und für vom Zoll beschlagnahmte Pakete verantwortlich. Sollte der Kunde die Lieferung ablehnen und es fallen Extrakosten für Idakoos, an, erhält der Kunde keine Rückerstattung.

Zahlungsarten

Sie können entweder mit PayPal oder Google Checkout bezahlen. Beides sind sichere und vertrauenswürdige Unternehmen, die Zahlungen per Debit Card, Kreditkarte und im Fall von PayPal per Banküberweisung erlauben. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die Webseiten von PayPal oder Google Checkout.

kontaktieren

Telefon:

020 3290 6726

Montag – Freitag: 9:00 Uhr – 18:30 Uhr EST

Samstags: 9:00 Uhr – 13:00 Uhr EST

E-mail:

customer@idakoos.com

Für andere Fragen oder wenn Sie eine

Antwort auf Ihre Frage finden

sozial: